Unsere erste Mannschaft erkämpft sich zu Hause noch einen Punkt. Bis zur 26. Minute ist wenig passiert, dann schlug der SV Börninghausen zu und ging in Führung. In der 40. Minute war der Keeper zur Stelle und wehrte einen Dropkick von Justus Maschmeier noch gerade so ab.
Die Schnathorster wollten in der zweiten Halbzeit mehr investieren, was auch zu guten Ansätzen führte. In der 58. Minute liefen die Schnathorster in einen Konter und erhielten in einer Drangphase das 0:2.
Nach einer Ecke in der 78. Minute war Steffen Lobach kurz vorm 16er mit dem Kopf zur Stelle. Die Bogenlampe flog evtl. noch abgefälscht ins lange Eck.
Jetzt oder nie, die Schnathorster wollten um jeden Preis den Ausgleich. Nach einer Kopfballveelängerung war Justus Maschmeier durch, legte sich den Ball noch einmal zurecht und schob dann ruhig am Torwart vorbei ins Tor. Der Ausgleich war nicht unverdient.
Nach einem verlorenen Ball im Angriff war es wieder ein Konter der Gäste, der die erneute Führung brachte und das nur 1. Minute später. Durch einen Weitschuss Treffer war der SV Börninghausen wieder in Führung.
Der SVS bäumte sich noch einmal gegen die gelben auf und konnte nach einem Freistoß den verdienten Ausgleich erzielen. Nach Annahme mit den Kronjuwelen, konnte Stefan Becker das Ding dann irgendwie über die Linie drücken.
Der SVS wollte den Sieg, konnte aber keine Großchancen mehr kreieren. Somit blieb es beim 3:3 Endstand.