Und wie geht es in der Corona-Pause weiter

Beide Mannschaften, die D-9ner u die D-7ner liegen eigentlich gut im Rennen in der laufenden Saison.
Gemeinsames Training der Mannschaften Montags und Mittwochs in Schnathorst wird erstaunlich gut besucht, da man halt einen Cut gemacht hatte wer das Ziel hat D-9ner zu spielen ist verpflichtet an jeder Trainingseinheit teilzunehmen, wer aber nur in der D-7ner kicken möchte sollte wenigstens einmal die Woche beim Training dabei sein.
Das Trainerteam staunt Woche für Woche das die Beteiligung doch erstaunlich gut ist, denn von zwanzig Spieler sind eigentlich immer sechzehn am Start.
Die guten Ergebnisse sind auch auf das gut Besuchte Training der Jungs zurück zu führen da sie sehr lernwillig und bereit sind sich auch mal zu Quälen.
Durch gute Koordination beider Mannschaften konnten bisher beide Mannschaften ihre Spiele mit wechselnden Erfolg bestreiten. ( Das heißt das kein Spieler in der D-9 festgespielt wird damit wir immer die Möglichkeit haben auch eine starke D-7ner ins rennen zu schicken)
Es ist nicht immer ganz einfach aber in den meisten fällen funktioniert es ganz gut.
Das Team um beide Mannschaften sind dabei immer gefordert, Montags u. Mittwochs Training, Freitags u. Samstags die Spiele das ist schon eine Aufgabe die sich Jochen, Christoph, Achim und Hans da zutrauen.
Aber es geht ,da eine tolle Zusammenarbeit im Team und mit der Mannschaft es die Ergebnisse und die Tabellenstände bis zum Corona LOCKDOWN Ende Oktober zeigen.

Jetzt hoffen die jungen Kicker das die Pause nicht all zu lange dauert, um dem vorzubeugen wird wieder wie schon im Frühjahr ein Corona Heimtraining angeboten um erstmal für die nächsten vier Wochen fit zu bleiben.
Per Videos von den Trainern für die Trainingstage müssen sich die Spieler mit einem kleinen zusammen schnitt der Übungen dann zum Termin zurück melden.
Dann bekommen sie für die nächste Woche eine neue Aufgabe gestellt die sie ausüben sollen/müssen. ( Im Frühjahr hat das schon gut funktioniert)

Wenn dann wieder trainiert werden darf würden die D-Jugendlichen weiter Montags in Schnathorst auf dem Court trainieren wenn das Wetter es zulässt, Mittwochs in Oberbauerschaft in der Halle und Samstags in Hüllhorst in der Halle an der Gesamtschule weiter trainieren um sich fit zu halten.
Neue Spieler die Bock haben in einem guten Verein bei den Blue Devils, oder einer anderen Mannschaft des Vereins mitzuspielen sind immer gerne gesehen.
Ansprechpartner sind ja bekannt, ansonsten über die Spieler den Kontakt zu den Trainern aufnehmen.

Euer Trainerteam Blue Devils SG SVS/BWO
Bleibt alle Gesund