Lock -Down -Weihnachts-Zeit bei der SG SVS/BWO 2020-Gleichzeitig Bescherung der Kids.

Beide Vereine der SG hatten zusätzlich Geschenke bereitgestellt für die Kids, den Rest übernahm das Staff -Team der Mannschaft um Birgit, Achim, Christoph und Jochen in bewährter Manier.
Sie stellten Weihnachtsbäume bei Achim in Holsen und bei Jochen in Oberbauerschaft auf, dazu bastelten sie kleine Geschenke und besorgten Süßigkeiten die sie unterm Baum bereitlegten.
Jeder Spieler konnte dann am Samstag den 19,12,2020 in der Zeit von 15 Uhr bis 19 Uhr in Holsen bei Achim ( Spieler aus Schnathorst) oder in Oberbauerschaft bei Jochen ( Spieler aus BWO ) unter strengen Vorschriften ( Mund/Nasenschutz ) sich ein kleines Geschenk abholen.
Sollten sich Spieler oder Familien treffen ,natürlich auch mit vorgeschriebenem Abstand.
Alles funktionierte Reibungslos, die Spieler/Spielerin freuten sich sehr über die Aufmerksamkeit und bedankten sich mit einem Selfie bei ihrem Straff-Team bevor es wieder Heimging.
Der Blue-Devils-Staff wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020.
An bei Foto-Serie.