Am Mittwoch, 18.5.22 mussten unsere Mädels gegen den VFL Frotheim antreten und wollten nach dem tollen Auswärtsspiel in Nettelstedt erneut ein gutes Spiel zeigen. Das gelang auch sehr eindrucksvoll. Wir gewannen das Spiel mit 9:1

Wir spielten von Beginn an sehr konzentriert und machten schnell deutlich, wer hier heute als Sieger vom Platz geht. Und wie bereits das Spiel zuvor, konnten erneut 9 Treffer erzielt werden!! Großes Lob dafür an die gesamte Mannschaft.
Bei den sehr heißen Temperaturen kam man mit dem Spiel & Ergebnis mehr als zufrieden sein. Die Entwicklung ist absolut positiv, da wir uns mit jedem Spiel stetig verbessern.
Nach Spielende gab es ein sehr verdientes Lob vom Trainerteam und großen Jubel & Applaus der Eltern.
Torschützen:
4 x Amelie