D-Juniorinnen des SV Schnathorst erreichen beim Spatzen Cup in TuRa Löhne einen starken zweiten Platz, wofür sie einen großen Pokal bekamen.

Der Turniermodus war mit Hin + Rückspiel angesetzt, wobei mit 6 Feldspielerinnen + 1 Torwart gespielt wurde.

Nach dem letztjährigen dritten Platz hatten sich die Girls vom Trainerteam Katja + Katharina dieses Mal mehr vorgenommen.

Leider gelang der Start ins Turnier nicht so gut, denn man musste sich gegen den ewigen Rivalen SCOB mit 1:0 geschlagen geben. Im Rückspiel schafften die SVS Mädels aber gegen den Späteren Turniersieger ein beachtliches 0:0. Im zweiten Spiel traf man auf die Mädels des TuS BaWa, hier gewann man das Hinspiel mit 1:0 durch Louisa F. im Rückspiel erreichte man nach klarer Überlegenheit leider nur ein 1:1 unentschieden wobei Luisa K. sich in die Torschützenliste eintragen konnte.

Im dritten Spiel der Hin + Rückrunde traf man auf den Veranstalter TuRa Löhne. Hier zeigten die SVS Kicker Rinnen heute wenigstens mit zwei Siegen mit zwei Siegen den zweiten Platz sichern wollten. Dieses machten sie in souveräner Manier und besiegten TuRa im ersten Spiel 1:0 Tor Louisa F und im zweiten Spiel mit 2:0 nach Toren abermals Louisa F und durch einen 9m den Liv eiskalt zum Sieg verwandelte.

Im Tor wechselten sich Mia + Pia ab und machten ihre Sache ordentlich.

Kader: Mia, Pia, Jana, Sümi, Thyra, Cate, Liv, Louisa F und Luisa K.

Trainer der erfolgreichen Mannschaft sind( K+K) Katja + Katharina.

Bei der Siegerehrung bekamen die SVS Girls einen tollen Pokal den Spielführerin Thyra freudestrahlend entgegen nahm unter dem Applaus der mitgereisten Eltern und Zuschauern.

An dieser Stelle von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team