Neues von den Mädels des SV Schnathorst

Samstag 31.08.2024 Sportplatz in Schnathorst M – Spiel D – Mädels.

Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison hatten die SVS Girls die Mannschaft des SC Bielefeld zu Gast. Mit gemischten Gefühlen bereitete man sich auf dieses Match vor, wusste man doch nicht was sie erwarten würde. Aber nach anpfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichter Torin Kneip vom SVHO gelang d en Hausherren ein Start nach Maß . Gleich in der ersten Minute schloss Liv den Angriff mit einem Schuss ins untere Eck zur 1:0 Führung für ihre Girls. In Regelmäßigen Abständen schossen bis zur Pause Luisa K mit 3, Louisa F mit 2, Sümeyye mit 1, Daliyha mit 1, und Liv 1x mit ihren Toren eine be ruhigende Pausenführung heraus und stellten damit ganz klar die Weichen auf Heimsieg . Obwohl die Gastgeber schon in der 20 zigsten Minute anfingen zu wechseln um allen Spielern Praxis zu geben spielten sich die jungen wilden SVS Girls in einen Rausch und erzielten sehr schöne Tore. (Rausgespielt und durch Einzelleistungen ) Die Mädels aus Bielefeld versuchten immer wieder den Sturmlauf der Gastgeber zu stören, aber sie waren heute nicht in der Lage eine Bärenstarke Mannschaft des SV Schnathorst zu stoppen. Trotz der immer wieder der Aus und Einwechslungen des SVS erzielten sie in regelmäßigen Abständen noch durch To re von Louisa F 1x, Rawan 2x Daliyha 2x und 1 x von Liv zum 15: 0 Endstand. Heute war der Gegner kein Maßstab da sie fast alle jung Jahrgang waren und die Gastgeber einfach zu stark. Trotzdem muss man feststellen dass im Abschluss noch eine Menge an Arbeit wartet und in einigen anderen Situationen man auch mal die bess er Postierte mit Spielerin sehen m uss. (Heute hat es so gereicht, aber es warten noch einige andere starke Mannschaften auf uns.)

Trotzdem war es von aussen gut anzusehen, auch wenn das Spiel sehr einseitig verlief. Trotz Verletzung ins Spiel gegangen machte TW Mia – Regina mit drei guten Paraden ihre Sache sehr gut.

Heute im Kader: Mia – Regina im Tor Catline , Thyra, Jana, Sümeyye1, Liv 2, Louisa F 3, Luisa K 5 , Daliyha 2, Rawan 2, Ida und Aylin .

Nächste Woche Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Wallenhorst auf Kunstrasen.