SVS Mädels setzen ihre Siegesserie in der Ballerliga fort

SVKT 07 & SV Schnathorst 0:16 (0:9)

Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten SVKT schossen die Mädels aus dem Südkreis in regelmäßigen Abständen bis zur Pause gegen die völlig überforderten Gastgeberinnen durch Tore von Liv 4x, Funk 3x,Kolb 1x und Rawan 1x eine beruhigende 0 :9 Pausenführung heraus. Schöne Tore gute Spielzüge und auch Einzelaktionen zeigten gut aufgelegte SVS Spielerinnen.

Trotz der vielen Umstellungen in der zweiten Hälfte konnten die Hausherren den Sturmlauf der Gäste nicht verhindern. Genau wie in Hälfte eins zeigten sich die gut eingestellten SVS Girls von ihrer besten Seite und schossen in Regelmäßigen Abständen durch Tore von Kolb 4x, Funk 1x, Liv 1x und Thyra ihre Mannschaft zum Auswärtssieg.

Man muss den Gastgebern zugutehalten das sie nie aufgaben und ihrerseits versuchten nach vorn zu spielen, was ihnen leider nicht gelang dazu waren die Gäste mit ihrem Pressing Spiel einfach zu stark am heutigem Tag.

Aber sechzehn Tore musst du erstmal schießen und das zeugt von einer guten Mannschaftsleistung, gute Einstellung zum Spiel und der Wille zu gewinnen, darum hat sich die Mannschaft auch ein großes Lob verdient.

Leider mussten wir heute auf unsere Torhüterin Mia aus Krankheitsgründen verzichten, aber Franzi vertrat sie heute gut. Cate und Pauline fehlten heute zudem aus privaten Gründen

Heute im Kader : Franziska TW, Aylin, Thyra, Janna, Sümeyye, Liv, L.Kolb, L Funk, Ida, Daliyha +Rawan.