SV Schnathorst – SC Enger 53/54 4:2 (1:2)

Am Mittwoch den 21.0ß8.24 hatten die SVS Mädels die Gäste des SC Enger in Schnathorst zu einem Testspiel zu Gast. Die Hausherren gewannen nach dreimal zwanzig Minuten mit einem 4: 2 Endergebnis in der Höhe auch verdient.

Die Tore erzielten:
0:1 Eigentor in der achten Minute
1:1 Ausgleich L. Kolb in der zehnten Minute
1:2 zwanzigste Minute Amelie Bolte für die Gäste
2:2 Ausgleich vierzigste Minute L. Funk
3:2 für SVS zweiundfünfzigste Minute durch Liv
4:2 für SVS achtundfünfzigste Minute durch L. Kolb

Bei diesem letztem Test vor dem Start in die neue Saison am 31.08.24 kristallisierte sich schon eine Anfang Formation für die nächsten schwierigen Aufgaben heraus.

Bis auf Sümeyye die krankheitsbedingt ausfiel waren alle Spielerinnen aus dem erweiterten fünfzehnter Kader heute an Bord. Es ging über dreimal zwanzig Minuten, im Spiel der neuner siegte man letztendlich noch verdient nach vielen vergebenen klaren Chancen. (Hier ist ganz klare der Hebel im Abschluss der Chancen anzusetzen)

m Spiel der 7 ner verlor man unglücklich mit 0:1 Toren wobei man anmerken muss das diese Truppe das erste Mal zusammengespielt hat. (Da wartet noch ein großes Stück Arbeit auf das Trainerteam) Also gab es ein Endergebnis von 4:2 für die SVS Mädels.

Heute waren im Kader beider Mannschaften:

Mia-Regina u. Franziska im Tor

Aylin, Jana, Thyra, Cate, Liv, L.Funk, L. Kolb, Rawan, Ida, Mia-Luna, Pauline, Daliyha

Es folgt nun am Freitag, Samstag und Sonntag ein dreitägiges Trainingslager in der Jugendherberge in Damme um dann eine Woche später erfolgreich in die Saison zu starten.

Hier wartet im ersten Heimspiel gleich der Favorit auf den Titel der SC Bielefeld, Austragungsort ist der Sportplatz in Schnathorst

Anstoß: 13.30 Uhr