Testspiel SV Schnathorst Juniorinnen am Sonntag d.25.08.2024

SV Schnathorst – Herforder SV/Borussia Friedenstal 4:1 (2:0)

Nach einem anstrengendem Wochenende hatte wir trotz großer Schwierigkeiten noch die Mannschaft aus Herford am Sonntagmorgen zu Gast. Vor einer großen Zuschauer Kulisse kamen die Hausherrinnen schwer ins Spiel, machten die Beine doch nicht so mit wie wir uns das Vorgestellt hatten. Nach etwas Anlaufzeit eröffnete Luisa K den Torreigen und erzielte in der 12, Minute die verdiente Führung, Diese erhöhte Liv in der 16. Minute mit ihrer schönen Einzelleistung und stellte auf 2:0 Pausenstand. Es hätte einiges verbessert werden müssen zur zweiten Hälfte was die Mädels auch verstanden haben aber sie mussten sich ihre Kräfte nach dem anstrengenden Wochenende gut einteilen. Luisa F ließ gleich kurz nach der Pause noch das 3:0 folgen aber der Spielfluss ließ noch auf sich warten. Nach einer Unachtsamkeit durch Franziska im Tor, kamen die Gäste durch Leonita zu den 1:3 Anschlusstreffer in der 38. Minute. Das Kombinationsspiel der Hausherren blieb heute weiter aus. Trotzdem reichte es zwei Minuten vor Ende der Begegnung noch nachdem schönen Angriff durch ein Tor von Luisa F zum Endstand von 4:1, wobei sie den Ball im kurzen Eck zum Sieg versenkte.

Im Kader waren heute: Mia-Regina und Franziska im Tor

Catline, Pauline, Jana, Thyra, Rawan, Luisa K, Louisa F, Liv, Daliyha + Aylin.

Torschützen: Louisa F 2x /Liv 1x / Luisa K 1x.